Als Anbieter von Arztinformationssystemen für alle Fachgruppen im niedergelassenen Bereich verzeichnet TurboMed seit Jahren die höchsten Neukundenzuwächse.

TurboMed gehört zu den Spitzenreitern der Branche im technologischen Bereich und bringt stetig umfangreiche Innovationen auf den Markt. Mit TurboMed.net wurde erstmals eine flächendeckende Arzt-zu-Arzt-Kommunikation lanciert, die den Austausch von Patientendaten direkt aus der Karteikarte ermöglicht. Dieser Kommunikationsdienst, zertifiziert mit dem Datenschutzgütesiegel des ULD (Unabhängiger Landesdatenschutz Schleswig-Holstein), stellt mit über 10.000 teilnehmenden Ärzten und Ärztinnen die wohl erfolgreichste Kommunikationslösung im medizinischen Bereich in Deutschland dar.

Da Praxisnähe nach wie vor eines unserer höchsten Ziele ist, lassen wir uns auch heute weiterhin von medizinischen Fachkräften beraten. Wünsche und Anregungen der Kollegen nehmen wir stets gerne auf und berücksichtigen sie so gut wie möglich bei der Weiterentwicklung unserer Softwareprodukte. Damit ist eine optimale Praxisnähe quasi vor-programmiert.

 

 

 

    Aktuelles  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt